2019.05.19 - U9

2019.04.27 - U12 Niederthalheim vs VBSC

1.Spiel vs WSC Hertha 0:1

Aller Anfang ist (war) schwer - durch ein Eigentor verloren, aber der Gegner war einfach die bessere Mannschaft!

2. Spiel vs Andorf 0:2

Ein Spiel auf Augenhöhe, die haben uns perfekt ausgekontert, aber unser Nachwuchs kommt langsam auf Touren!

3. Spiel vs Riedau 2:0

Der erste Sieg, der FAN-Club auf der Tribüne und die Kids am Rasen werden warm, der Unterhaltungswert steigt!

Pause...

 

 

4. Spiel vs Mehrnbach 2:1

Ah knappe G'schicht - aber die Kids steigern sich von Spiel zu Spiel, ein verdienter, wenn auch knapper Erfolg!

 

 

4. Spiel vs Sportschule Linz  3:2

Jetzt geht's loooooooos sang der Linzer Fanclub - aber meistens kommt es anders als man denkt!
Motiviert bis in die Haarspitzen waren unsere Kinder bei diesem tollen Spiel nicht zu biegen, ein
ganz großes Kompliment - wer mit so viel Begeisterung und Leidenschaft am Werk ist, der ist am
richtigen Weg!

 

 

6. Spiel vs Sportschule Ried  0:3

Gegen die beste Mannschaft in unserer Gruppe waren unsere Kinder chancenlos, es hätte durchaus schlimmer kommen können!

 

 

Spiel um Platz 7 vs SK Schärding 2:0

Im letzen Spiel gaben die Kids noch einmal Gas, ein verdienter Sieg gegen einen guten und sehr fairen Gegner war der würdige Abschluss!

 

Endergebnis & Siegerehrung...

1.  BW Linz
2.  SV Guntamatic Ried
3.  SV Wacker Burghausen
4.  FC Andorf
5.  Hertha Wels
6.  FC Wels
7.  Vöcklabrucker SC
8.  SK Schärding
9.  Union Mehrnbach
10. SPG Antiesental
11. Union Raab
12. Fußballschule Linz
13. SV Riedau
14. SV GW Zell am Pettenfirst

 


Text & Bilder: Herbert